Breams Fahrradwerbung

Unsere Dienstleistungen für Dich

Diese Form der Fahrradwerbung kannst auch Du 2023 für Dein Unternehmen nutzen.
Breams Fahrradwerbung Breams Fahrradwerbung

Das nennen unsere Kunden Preis-Leistung

Wenn Du bei uns buchst, dann führen wir für Dich nicht nur die Kampagne durch. Zusätzlich dazu bieten wir Dir neun weitere Dienstleistungen. Mit diesen bietet Dir Deine Kampagne den wenigsten Aufwand und den meisten Ertrag.

1. Beratungsgespräche

Damit Deine nächste OOH-Kampagne Deine bisher erfolgreichste wird, erhältst Du von uns die kompetenteste Beratung. Wir geben Dir gerne unsere Erfahrungen mit auf den Weg, wie viele Fahrräder Du brauchen könntest und wann Du wo am besten mit diesen werben solltest.   

Dabei bekommst Du im gesamten Prozess Deiner Kampagne nur einen Kundenberater zugeteilt. Das verhindert doppelte oder fehlende Informationen und garantiert einen reibungslosen Ablauf der Beratung.

2. Druck Deines Plakates

Du musst uns nur Dein Werbeplakat zusenden – Den Rest machen wir. Dabei achten wir darauf, dass Dein Werbeplakat auch nach 7 Tagen Kampagne noch wie neu aussehen wird.

Denn so kannst Du Dein Plakat nochmal wiederverwenden kannst. Dafür arbeiten wir mit einem Dortmunder Copy-Shop zusammen, der unsere qualitativen Ansprüche tadellos erfüllt. 

3. Aussuchen der Fahrer

Wir haben verschiedene Qualitätskriterien, nach denen wir unsere Fahrer aussuchen. So achten wir für eine erfolgreiche Durchführung Deiner Kampagne auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sportlichkeit. Zudem ist uns ein gepflegtes und sicheres Erscheinungsbild wichtig. 

Falls Du Dir eine Ansprache Deiner Zielgruppe durch unsere Fahrer wünschst, suchen wir explizit nach Fahrern mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen und einer stark ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.

4. Transport der Fahrräder samt dem Plakat

Wir bringen die Fahrräder mit dem Plakat zum jeweiligen Startpunkt Deiner Kampagne und holen sie vom Endpunkt wieder ab. Das erspart Dir einen enormen logistischen Aufwand und alle damit verbundenen Mehrkosten.

5. Briefing der Fahrer

Du hast die Chance, einen Briefing-Fragebogen auszufüllen, den wir dann unseren Fahrern zukommen lassen. Dank diesem können unsere Fahrer Deine Zielgruppe selber persönlich ansprechen oder Fragen zu Deinem Unternehmen präzise beantworten.

6. Persönliche Ansprache Deiner Zielgruppe durch unsere Fahrer

Mit bikeads wird Dein Werbeplakat also zum Sprachrohr und zum verlängerten Arm Deines Unternehmens. Du kannst dank unseren Fahrern mehr Einfluss auf Deine Kunden nehmen als durch ein standortgebundenes Werbeplakat.

7. Abschlussreport mit Messdaten

Mit dem Abschlussreport siehst Du nicht nur, wann und wo wir mit Deinem Plakat lang gefahren sind; vielmehr erfährst Du mit Hilfe von Daten, wie viele Impressionen Deine Kampagne pro Tag und über den Verlauf der gesamten Kampagne erzielt hat.  

Die Zahlen hierfür bekommen wir von einem Dienstleister für städtische Messdaten. Zusammen mit den Eindrücken unserer Fahrer aus den persönlichen Gesprächen kannst Du somit die Reichweite und den Erfolg Deiner Kampagne sehr genau einschätzen.

8. Fotos von Deiner Kampagne

Um noch mehr aus Deiner OOH-Kampagne mit bikeads herausholen zu können, bekommst Du während der Kampagne tagesaktuelle Fotos. Mit diesen Bildern kann Deine Plakatwerbung auch online mehr Aufmerksamkeit für Dein Unternehmen gewinnen.

9. Feedback-Gespräch

Wir bieten Dir nach Deiner Kampagne noch ein Feedback-Gespräch an. In diesem kannst Du uns mitteilen, was nächstes Mal noch besser laufen könnte. Dadurch kannst Du den Erfolg Deiner nächsten OOH-Kampagne maßgeblich mitbeeinflussen.

Das bietet Dir bikeads

Lass uns Deine nächste OOH-Kampagne durchführen und Du wirst nur eins bereuen: Nicht früher bei uns gebucht zu haben!

Ähnliche Beiträge
  • Alles
  • Allgemein
  • Außenwerbung
  • Eventmarketing
  • Fahrradwerbung
  • Marketing und Werbestrategien
  • Über bikeads
Alles
  • Alles
  • Allgemein
  • Außenwerbung
  • Eventmarketing
  • Fahrradwerbung
  • Marketing und Werbestrategien
  • Über bikeads
Fahrradwerbung von bikeads in München
Außenwerbung

Wie stark wirkt Fahrradwerbung? Entdecke die einzigartige Kraft von bikeads

Breams Fahrradwerbung Breams Fahrradwerbung In der heutigen digitalisierten Welt fragen sich viele Unternehmer: “Wie kommen wir an genehmigungsfreie Werbeflächen in der Innenstadt?” Die Antwort ist
Jetzt lesen →
Solch ein Werbeplakat kannst auch Du gestalten!
Allgemein

6 Tipps für ein überzeugendes Design Deiner Plakatwerbung

Breams Fahrradwerbung Breams Fahrradwerbung Diese 5 Elemente sollten in Deinem Werbeplakat niemals fehlen Damit Dein nächstes Werbeplakat die volle Aufmerksamkeit bekommt, braucht Dein Werbeplakat nur
Jetzt lesen →

Inhalt

Plane jetzt Deine effektivste Kampagne

Deine Plakatwerbung kann schon in 14 Tagen mehr Aufmerksamkeit von mehr Kunden erreichen. Buche uns jetzt!

kostenlosen Leitfaden für Deine OOH-Kampagne

Steigere Deinen ROI mit unserem ultimativem Guide für OOH-Werbung!

Profitiere jetzt von unserem kostenlosen Leitfaden für Deine OOH-Kampagne!